„Willkommen im Panoptikum der Tattoo-Desaster!“

, (0 Kommentare)

So bewirbt der Fernsehsender sixx seine neue Cover-up-Casting Show. Den Casting-Aufruf hatten wir hier verbreitet. Gesucht wurden die schlimmsten Tattoo-Sünden der Republik. 200 Berliner kamen. Einige gaben an, schon Laserbehandlungen hinter sich zu haben. Insgesamt gab es über 1000 Bewerber in acht Städten. Alle hatten die Hoffnung auf eine ansehnliche Tätowierung statt einer subkutanen Hautpfuscherei. Doch nur für nur drei Bewerber pro Stadt erfüllt sich der Traum. Morgen, am Mittwoch, dem 17. Juni 2015, 20:15 Uhr, wird Folge 1 ausgestrahlt. Motto: „Horror Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut“. Wer‘s verpasst, kann die Folgen online schauen.
Übrigens, tattoolos bietet auch Cover Up Aufbereitung an.

Foto: obs/sixx GmbH/Jens Koch
Körperkunst statt Farbmassaker: In der neuen Cover-up-Casting Show „Horror Tattoos – Deutschland, wir retten Deine Haut” gehen die vier Tattoo-Profis Randy Engelhard, Mick Mark, Nancy Mietzi und Bertram “Berti” Krause auf die Jagd nach den schlimmsten Tattoo-Sünden der Republik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.