tattoolos Laserexperten beantworten deine Fragen

1. Dezember 2017

? Warum dauert meine Tattooentfernung so lange?

Leider ist die Tattooentfernung so individuell wie deine Tätowierung selbst. Der Erfolg und auch die Anzahl der Behandlungen hängt von vielen Faktoren ab: neben der Stichtiefe sind auch die eingebrachten Farbstoffe und die Farbmenge sehr entscheidend und beeinflussen das Ergebnis. Hat der Tätowierer die Farbe zu tief gestochen und ist die Dermis vernarbt kann es ebenfalls länger dauern bis der Körper die Tattoofarben abtransportiert. Auch die Körperstelle beeinflusst die Entfernung. Je weiter das Tattoo von Lymphsystem entfernt ist, desto länger dauert die Entfernung. Tätowierungen an den Extremitäten (Händen und Füßen) brauchen ca. 20% mehr Behandlungen, als Tattoos am Oberarm oder am Hals.

Du hast auch eine Frage an die tattoolos Laserexperten?

Verwende das nachstehende Kontaktformular.
Unser Team ist gern für Dich da.

Interessante Fragen werden wir hier anonym auf dem Forum veröffentlichen.

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für Rückfragen gespeichert werden. Diese Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Du uns eine E-Mail an datenschutz@tattoolos.com schickst. Hier findest Du weitere Informationen zum Datenschutz.