tattoolos Laserexperten beantworten deine Fragen

1. Dezember 2017

? Ich bin schwanger. Kann ich trotzdem mein Tattoo entfernen?

Ein ganz klares NEIN! Bei der Tattooentfernung werden die Farbstoffe durch den Körper und das Immunsystem abgebaut. Alle in den Tattoofarben enthaltene Inhaltstoffe bekommt das ungeborene Kind ungefiltert ab. Auch während der Stillzeit sollte auf eine Tattooentfernung verzichtet werden. Nach der Stillzeit kann mit der Tattooentfernung unbedenklich wieder fortgeführt werden. Eine längere Pause bei der Tattooentfernung ist übrigens für das Endergebnis förderlich.

Du hast auch eine Frage an die tattoolos Laserexperten?

Verwende das nachstehende Kontaktformular.
Unser Team ist gern für Dich da.

Interessante Fragen werden wir hier anonym auf dem Forum veröffentlichen.

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für Rückfragen gespeichert werden. Diese Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Du uns eine E-Mail an datenschutz@tattoolos.com schickst. Hier findest Du weitere Informationen zum Datenschutz.