400. FANS bei Facebook

, (1 Kommentar)

tattoolos begrüßt den 400. FAN. Wir möchten Euch allen ganz herzlich für Eure aktive Unterstützung innerhalb und außerhalb von Facebook danken.

Bitte macht weiter so und ladet Eure Facebook-Freunde  auf unsere tattoolos FAN Seite ein. Es erwarten Euch aktuelle News und Wissenswertes rund um die Tattooentfernung. Damit Eure Mühe nicht umsonst ist, verlosen wir am Jahresende unter allen Fans eine Tattooentfernung im Wert von 1000 €. (auch übertragbar) Vielleicht ein schönes Geschenke zu Weihnachten?

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal auf unseren umfangreichen Blog aufmerksam machen. Unter http://www.tattoolos.com findet Ihr spannend geschriebene Artikel zum Thema Tattoo/Tattooentfernung. Unter anderem von unserem Presseverantwortlichen Robert Schütz. (Vielen Dank auch noch mal an Dich Robert)

Für diejenigen, die vielleicht mit dem Gedanken spielen sich im spannenden und umsatzstarken Markt der Tattooentfernung selbstständig machen wollen oder Interesse am Aufbau eines zweiten Standbeines haben finden unter http://www.tattoolos.com/franchise umfangreiche Infos.

Unser Twitter- Profil hat einen Relaunch erhalten. Schaut doch mal vorbei und folgt uns auf: https://twitter.com/tattoolos. Wir freuen uns über Euer Feedback.

In diesem Sinne, an alle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung. Bitte macht weiter so. Vielleicht hören wir uns bald wieder, wenn wir die 500- er Fanmarke überstiegen haben.

Liebe Grüße und bis bald, Euer tattoolos Team

Sophie, Markus, Robert und Thomas

1 Kommentar

  1. Andreas sagt:

    Glückwunsch zum 400. und weiter so – das Design der Website und speziell des Twitter Accounts finde ich super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.